`

#245 – Wahnsinn! Wahnsinn! Wahnsinn! – Voodos beste Fetzen!

iso245

Wahnsinn! Wahnsinn! Wahnsinn: Die ISOLIERSTATION im Sommerloch – bekanntlicher Weise jene Zeit, wo gerne mal absonderliche oder experimentelle Episoden entstehen. So auch diese „Outtake“-Ausgabe, die ganz im Zeichen von Voodoo Panz steht, der gemeinsam mit dem Frankster durch den Podcast führt: Wer schon immer einmal wissen wollte, welchen Spitznamen Bengt noch besitzt (und warum) und was passieren würde (Thema #EheFürAlle) wenn Voodoo und der Hoolinerd heiraten würden, ist hier richtig! :)

von und mit
FRANKSTER – http://www.twitter.com/DerFrankster
& VOODOOPANZ – http://www.twitter.com/voodoopanz

sowie „in Fetzen“:
DIEMEN – http://www.twitter.com/Diemen
KEOMA02 – http://www.twitter.com/KeomaNullZwei
TOM – http://www.twitter.com/rumblebeast666
BENGTROCK _ http://www.twitter.com/bengtrock

 
PODCAST UNTERSTÜTZEN & BONUS-EPISODEN ERHALTEN?
Patreon – http://www.patreon.com/isolierstation

WEITERSCHAUEN/-HÖREN?
Twitter – http://www.twitter.com/isolierstation
Facebook – http://www.facebook.com/isolierstation
Mehr Podcasts von Frankster – http://www.drittverwertung.de
Mehr Podcasts von Diemen – http://www.war-klar.de
Filmgespräche mit Keoma02 – http://www.glotzcast.de

Alle weiteren etwaig im Podcast auftauchenden Musikstücke sind lizenziert unter der Creative Commons Attribution Lizenz und/oder werden namentlich & mit Genehmigung aufgeführt.

Posted on
Sonntag, Juli 9th, 2017
Filed under:
Podcast.
Subscribe
Follow responses trough RSS 2.0 feed.
Trackback this entry from your own site.

No Comments Yet to “#245 – Wahnsinn! Wahnsinn! Wahnsinn! – Voodos beste Fetzen!”

ISOLIERSTATION is proudly powered by WordPress
Revolt Basic theme by NenadK. | Entries (RSS) and Comments (RSS). Impressum